Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Ökumenischer OpenAir-Pfingstgottesdienst auf dem Pferdemarkt: Ein Geist, viele Gaben

Ökumenischer OpenAir-Pfingstgottesdienst auf dem Pferdemarkt: Ein Geist, viele Gabenam 21. Mai. 2018 um 11:00 Uhr

Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Rotenburg lädt Sie ein, dabei zu sein,am 21. Mai um 11.00 Uhrauf dem Pferdemarkt in Rotenburg.

Nur bei ganz schlechtem Wetter (aber das hatten wir noch nie) feiern wir den Gottesdienst in der Stadtkirche.

 

DATUM

8. Mai 2018

AUTOR

Webteam
BILDER (1)
ACK www.oekumene-ack.de
ACK www.oekumene-ack.de
ACK www.oekumene-ack.de

KONTAKTE

Barbara Pfeifer (ACK Rotenburg)

Arbeitsbereich in der Kirchenregion: 
sonstiges
Barbara
Pfeifer
ACK / Katholische Pfarrgemeinde Corpus Christi
Nordstr. 14
27356
Rotenburg (Wümme)
Tel.: 
(04231) 4040